Chemikalien-Verschüttungsset 40 - 68 Liter

SKU: AK 0272
Normaler Preis $144.00
Die Lieferzeiten sind Richtwerte und unterliegen der Lagerverfügbarkeit

Beschreibung

Dieses Chemikalien-Verschüttungsset enthält 50 Chemikalien-Absorptionspackungen, 4 Chemikalien-Absorptionssocken, 2 Chemikalien-Absorptionskissen, einen Einwegbeutel mit Krawatte, eine Dammit-Platte, eine Schutzbrille und eine Umhängetasche.

Diese Packung ist 50 x 50 x 26 cm groß und wiegt jeweils ca. 9 kg.

Saugfähigkeit ca. 40 bis 68 Liter.

Rechnen Sie mit einer Lieferzeit von ca. 1 Arbeitswoche.

Gebrauchsanweisung

Es ist wichtig, dass bei jedem Vorfall eine geeignete und ausreichende Risikobewertung durchgeführt wird und die richtige PSA getragen wird. Abhängig von der Art der Verschüttung kann eine Kombination der Inhalte verwendet werden.

Kompatibilität

Die in diesem Kit enthaltenen Absorptionsmittel können sicher mit allen wässrigen Lösungen und in Wasser eintauchbaren Flüssigkeiten wie Kohlenwasserstoffen, Lösungsmitteln und Mineralölen verwendet werden, mit Ausnahme starker Oxidationsmittel. Vor jedem Einsatz im Falle einer Verschüttung sollte eine ordnungsgemäße Risikobewertung durchgeführt und alle gefährlichen Eigenschaften der Flüssigkeit oder gefährlichen Reaktionen berücksichtigt werden.

Entsorgung

Gebrauchte Absorptionsmittel können gemäß den örtlichen und nationalen Vorschriften und unter Berücksichtigung der Klassifizierung der absorbierten Flüssigkeit auf einer Deponie oder durch Verbrennung entsorgt werden.

General Delivery Time: 4 Werktage
These are an equivalent to:

Chemical Spill Kit 46 - 74 litres

Chemical Spill Kit 46 - 74 litres

Regular price £75.00 Sale

Hurry now
items left
Hours
Minutes
Seconds
Limited Items Selling Fast
poup with stuff in it close

Description

This chemical spill kit contains 50 chemical absorbent packs, 4 chemical absorbent socks, 2 chemical absorbent cushions, a disposable bag and tie, Dammit slab, a pair of gloves and googles and a shoulder bag.

This pack is 50 x 50 x 26 cm in dimension and weighs approx 9 kgs each.

Absorbency approx 46 to 74 litres.

Allow approx 1 working week for delivery.

Instructions for use

It is important that a suitable and sufficient Risk Assessment is carried out on each incident and the correct PPE is worn.  Depending on the nature of the spill a combination of the contents may be used.

Compatibility

The absorbents with this kit may be safely used with all aqueous solutions and liquids immersible in water, such as hydrocarbons, solvents, mineral oils, with the exception of strong oxidising agents.  Before any use in a spill situation a proper risk assessment should be carried out out and all hazardous properties of the liquid or dangerous reactions taken into account.

Disposal

Used absorbents may be disposed of by landfill or incineration, in accordance with local and national regulations, taking into account the classification of the liquid absorbed.

Liquid error: Error in tag 'section' - 'related-products' is not a valid section type