PVC-U 3-Wege-Kugelhahn mit Doppelanschluss

SKU: AK2520021
Größe
Verbindungen beenden
Hafen
Normaler Preis $75.00
Die Lieferzeiten sind Richtwerte und unterliegen der Lagerverfügbarkeit

Beschreibung

PVC-U-Doppelüberwurf-3-Wege-Kugelhahn, voller Durchgang, PTFE-Sitze, hebelbetätigt, erhältlich mit EPDM- oder FPM-Dichtungen (VITON). Endverbindungen sind als BSP-Schraubverbindungen, zöllige Lösungsmittelschweißverbindungen oder metrische Lösungsmittelschweißverbindungen erhältlich. Der maximale Arbeitsdruck beträgt 10 bar bei einer Arbeitstemperatur von 0 °C bis 60 °C.

PVC-3-Wege-Kugelhahn

Wenn Sie 3-Wege-PVC-Kugelhähne benötigen, sind Sie bei uns genau richtig. Bei AK Valves Ltd gelten wir als führender Anbieter von PVC-Kugelhähnen und sind ein Familienunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung in diesem Bereich. Als Spezialist für die Bereitstellung einer Reihe von PVC-Kugelhähnen möchten wir sicherstellen, dass Sie das umfassendste Sortiment an PVC-Kugelhähnen und zugehörigen Armaturen erhalten. Alle unsere PVC-Kugelhähne finden Sie online und können auf unserer Website erworben werden. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an das Team von AK Valves Ltd. Als Lieferant von PVC-Kugelhähnen beantworten wir gerne Ihre Fragen und Anregungen.

Wenn es darum geht, die richtigen PVC-Kugelhähne zu finden, wissen wir bei AK Valves Ltd als Spezialisten, wie wichtig diese sind. Deshalb bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Ventilen an, einschließlich PVC-Kugelprodukten. Qualität ist besonders für das Team von AK Valves Ltd von entscheidender Bedeutung. Deshalb besteht bei der Suche nach einem Lieferanten für PVC-Kugelhähne kein Grund, ein anderes Unternehmen in Betracht zu ziehen. Wir sind für Sie da und darüber hinaus sind wir für unseren ausgezeichneten Ruf bekannt, wenn es darum geht, unsere Kunden mit PVC-Kugelhahnprodukten zu beliefern.

3-Wege-PVC-Kugelhähne UK

3-Wege-PVC-Kugelhähne werden häufig als Umlenkventile aus Kunststoff verwendet. Das Ventil enthält eine drehbare Kugel mit einer Bohrung. PVC-Kugelhähne sind eine beliebte Wahl, da sie sowohl langlebig als auch kosteneffizient sind und außerdem für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden können, darunter Wasser, Luft, korrosive Chemikalien, Säuren und Basen. Im Vergleich zu Kugelhähnen aus Messing oder Edelstahl sind sie für niedrigere Temperaturen und Drücke ausgelegt und weisen eine geringere mechanische Festigkeit auf. Diese Kälbertypen können zum Austausch, zur Inspektion und Reinigung auch leicht entfernt werden. Bei AK Valves Ltd wurde unser Sortiment an PVC-Kugelhähnen alle nach den höchsten Standards hergestellt und sind äußerst langlebig, was eine lange Lebensdauer gewährleistet.

Bei AK Valves Ltd stellen wir sicher, dass wir eines der umfassendsten Sortimente an PVC-Kugelhähnen und zugehörigen Armaturen anbieten. Sollten Sie sich nicht sicher sein, was genau Sie benötigen, oder wenn Sie nicht genau das Produkt finden, das Sie benötigen, zögern Sie bitte nicht, noch heute unser Team anzurufen. Bei AK Valves Ltd sind wir Experten, wenn es um hochwertige Ventilprodukte und unser PVC-Kugelhahnsortiment geht.

PVC-Rohrkugelhahn

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum PVC-Kugelhähne eine beliebte Wahl sind. Dazu gehört, dass sie leicht, robust und langlebig sind. Sie eignen sich außerdem zum Recycling und belasten die Umwelt relativ wenig, insbesondere im Vergleich zu unseren Kunststoffen. Aufgrund des Materials sind sie für den Einsatz im Sanitärbereich geeignet und zudem beständig gegen Chemikalien und Säuren.

Teile für PVC-Kugelhähne

Wenn es um PVC-Kugelhähne geht, bieten wir bei AK Valves Ltd neben einer Reihe von Ventilen auch alle erforderlichen Teile und Armaturen an. Wir verfügen über ein kompetentes Team mit umfassendem Fachwissen und stellen sicher, dass wir eine Komplettlösung bieten, damit Sie den bestmöglichen Service für PVC-Kugelhähne erhalten. Ganz gleich, welche Anforderungen Sie haben, das Team von AK Valves Ltd deckt Sie ab, alle unsere Experten sind mit einer Reihe von Ratschlägen ausgestattet und können Ihnen die Anleitung geben, die Sie benötigen. Kontaktieren Sie einfach noch heute unser PVC-Kugelhahn-Lieferteam, um weitere Informationen zu den von uns angebotenen Produkten zu erhalten.

Wählen Sie AK Valves Ltd

Seit einigen Jahren beliefern wir Kunden in ganz Großbritannien mit PVC-Kugelhähnen. Unser Sortiment an PVC-Kugelhähnen ist online erhältlich und erfüllt eine Reihe von Anforderungen. Wenn es um die Verwendung von PVC-Kugelhähnen geht, unterstützen diese ein breites Anwendungsspektrum und wenn Sie sich für AK Valves Ltd als Ihren Anbieter entscheiden, können Sie darauf vertrauen, dass Sie Qualität erhalten. Hier sind nur einige der Gründe, warum Sie sich für AK Valves Ltd entscheiden sollten:

  • Führender Online-Anbieter von PVC-Kugelhähnen
  • Experten für Ventile und Ventilprodukte
  • 25 Jahre Erfahrung
  • Bieten Sie ein umfangreiches Sortiment an PVC-Kugelhähnen an

Kaufen Sie PVC-Kugelhähne bei AK Valves Ltd

Wenn es um PVC-Kugelhähne geht, ist das Team von AK Valves Ltd alle hochqualifiziert und sachkundig und garantiert, dass Sie das bestmögliche PVC-Kugelhahnprodukt erhalten. Egal welchen Typ Sie suchen, das Team von AK Valves Ltd kann Ihnen helfen. Wir können Ihnen auch eine Reihe fachkundiger Beratung bieten. Kontaktieren Sie einfach noch heute unser Team, um weitere Informationen zu den von uns angebotenen PVC-Kugelhähnen zu erhalten.

General Delivery Time: 2 Werktage
These are an equivalent to:

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

PVC Ball Valve - PVC-U 3 Way Ball Valve Double Union

PVC-U 3 Way Ball Valve Double Union

2 to 3 Working Days

Regular price £24.72 £40.75 Sale

Size
End Connections
Port
Hurry now
items left
Hours
Minutes
Seconds
Limited Items Selling Fast
poup with stuff in it close

Description

PVC-U double union 3 way ball valve, full bore, PTFE seats, lever operated, available with EPDM or FPM (VITON) seals.  End connections are available as BSP screwed, Imperial solvent weld or Metric solvent weld.  Maximum working pressure is 10 bar with a working temperature of 0°C to 60°C.

 

PVC 3 Way Ball Valve

Should you require 3 Way PVC ball valves, look no further you have come to the right supplier. At AK Valves Ltd we are considered to be a leading supplier of PVC ball valves and are a family run business with over 25 years of experience in the area. As specialists in providing a range of PVC ball valves, we aim to ensure that you receive the most comprehensive range of PVC ball valves and associated fittings. All of our PVC ball valves can be found online and are available to purchase from our website. Should you require any further information, feel free to contact the team at AK Valves Ltd, as PVC ball valve suppliers we will be more than happy to answer any questions or queries that you may have. 

When it comes to getting the right PVC ball valves, as specialists, at AK Valves Ltd we understand how essential it is which is why we offer an extensive range of valves including PVC ball products. Quality is vital, especially to the team at AK Valves Ltd and this is why when it comes to looking for a PVC ball valve supplier, there’s no need to consider another company. We have got you covered and what’s more is we are known for our excellent reputation when it comes to supplying our clients with PVC ball valve products.

3 Way PVC Ball Valves UK

3 Way PVC ball valves are often used as plastic diverting valves, the valve will include a rotatable ball with a bore. PVC ball valves are a popular choice as they are both durable and cost efficient, they can also be used for a wide variety of purposes including water, air, corrosive chemicals, acids and bases. In comparison to brass or stainless steel ball valves, they are rated for lower temperatures and pressures and have lower mechanical strength. These types of calves can also be easily removed for replacements, inspections and cleaning. At AK Valves Ltd, our range of PVC ball valves have all been manufactured to the highest standards and are highly durable, ensuring that they last. 

At AK Valves Ltd, we ensure that we provide one of the most comprehensive ranges of PVC ball valves and associated fittings. Should you be unsure of what exactly you require or if you cannot find the exact product that you need, please don’t hesitate to call our team today. At AK Valves Ltd we’re experts when it comes to quality valve products and our PVC ball valve range. 

PVC Pipe Ball Valve

When it comes to PVC ball valves, there’s a number of reasons why they are a popular choice, this includes that they are lightweight, strong and long lasting. They are also suitable for recycling and have a relatively low impact on the environment, especially when in comparison with our plastics. The material means that they are suitable for use in sanitary applications, and they are also resistant to chemicals and acids. 

PVC Ball Valve Parts

When it comes to PVC ball valves, at AK Valves Ltd as well as providing a range of valves we also offer all of the necessary parts and fittings. Home to a skilled team who are highly knowledgeable we ensure that we provide a full solution so you receive the best possible PVC ball valve service. No matter your requirements the team at AK Valves Ltd have got you covered, all of our experts are equipped with a range of advice and can offer the guidance that you need. Simply contact our PVC ball valve supply team today for more information on the products that we offer. 

Choose AK Valves Ltd

We have been supplying PVC ball valves to customers and clients across the UK for a number of years. Our range of PVC ball valves are available to buy online and suit a number of requirements. When it comes to using PVC ball valves they will support a range of usage and when you choose AK Valves Ltd as your provider, you can trust that you’ll receive quality. Here are just some of the reasons why you should choose AK Valves Ltd:

  • Leading online supplier of PVC ball valves
  • Experts in valves and valve products
  • 25 years of experience
  • Supply an extensive range of PVC ball valves

Buy PVC Ball Valves from AK Valves Ltd

When it comes to PVC Ball Valves, the AK Valves Ltd team are all highly skilled and knowledgeable, they will guarantee that you receive the best possible PVC ball valve product. No matter what type you are looking for the team at AK Valves Ltd can assist. We are also able to provide you with a range of expert guidance, simply contact our team today for more information on the PVC ball valves that we provide.

The PVC-U 3 Way Ball Valve Double Union was built with people like you in mind. Something to keep you happy. Every. Single. Day.

Inventory Last Updated: Sep 26, 2020

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)